Welcome to 'Nightfly'

Im Sommer 2016 bin ich zum ersten Mal in meiner beruflichen Laufbahn auf ein Schiff aufgestiegen.

Zwei Monate lang habe ich  sieben Abende die Woche im 'Nightfly' ´, dem Nachtclub auf der Aida Prima, Gäste begrüßt, moderiert, geredet wie mir der Schnabel gewachsen ist, auf der Cajon getrommelt, Chicken Shakes geschüttelt, Vorhänge geschlossen, getanzt, gelacht und natürlich unzählige Lieder gesungen.

Zwei Monate die mir unglaublichen Spaß gemacht haben.

Zwei Monate die mich künstlerisch gefordert und gleichzeitig so 'satt' gemacht haben, wie kaum etwas anderes für lange Zeit davor.

Zwei Monate in denen ich wunderbaren Kollegen und einem unfassbar warmherzigen Publikum begegnet bin.

Ich möchte mich bei allen Kollegen vor, auf, hinter und unter der Bühne und bei allen wundervollen treuen Gästen bedanken, die diese zwei Monate zu dem gemacht haben, was sie waren: eine wahrhaftig intensive und großartige Erfahrung.

Ahoi !